Generalversammlung 2023

Vorstand Martin Haug konnte am Freitag den 3. März wieder zahlreiche Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung im Schützenhaus begrüßen.

Hauptversammlung Sportschützenverein Mundelsheim

Investitionen zahlen sich aus - Mitgliederzahlen Steigen

Vorstand Martin Haug konnte im Schützenhaus zahlreiche Mitglieder zur Hauptversammlung begrüßen. Nach 2 Jahren mit Einschränkungen konnte 2022 wieder voll durchgestartet werden. Sportlich konnte die erste Mannschaft in der Regionaloberliga einen  Mittelfeldplatz erkämpfen, das gleiche gelang der dritten Mannschaft in der Kreisoberliga, die zweite Mannschaft muss noch um den Klassenverbleib in der Bezirksliga bangen. Auch gab es bei den Deutschen Meisterschaften in Dortmund Edelmetall. Die schon fast explosionsartigen Kostensteigerungen zum Erhalt der Anlage machte schon einiges Kopfzerbrechen, hier steht der Verein allein da. Die zum Teil hohen Investitionen in den „Coronajahren“ in eine LED-Beleuchtung und einem neuem Heizungskonzept pufferten die Kosten etwas ab. „Trotz allem oder gerade deshalb wurde wieder sehr viel in „unsere Zukunft“ die Schüler und Jugendarbeit investiert.“ sagte Vorstand Haug. In dieser Altersklasse ändern sich ständig die Anforderungen, hier sind wir auf dem neuesten Stand. Zum Jugendtraining sind immer mindestens drei ausgebildete Trainer anwesend. Wie ja auch schon in vergangen Jahren hielten die Mitglieder zu ihrem Verein, auch gab es zahlreiche Neumitglieder, das hat zur Folge das der Verein weiter wächst “mehr Mitglieder - mehr Möglichkeiten“.

Alle zur Wahl stehenden wurden einstimmig wieder gewählt. Vorstand Martin Haug, Schriftführer Timo Kizler, Gebäudewart Dieter Weber, Öffentlichkeitsarbeit Franziska Link, Gewehrsportreferent Stefan Obesser. Neu in den Vorstand wurde Manuel Wörner als neuer Schatzmeister gewählt, als Kassenprüfer wurden  Manuel Trinkner und Georg Hejtmann gewählt.

Für langjährige Mitgliedschaft beim Verein wurden geehrt: Annika Link ,15 Jahre. Steffen Zerweck, Ina Theile, Viktor Heitzmann und Alexander Stroganov für 20 Jahre. Für 25 Jahre wurde Kerstin Meyle geehrt.